Anton Seifen Bedachungen
Daniel Seifen e.K.
Emscherstr. 41
45891 Gelsenkirchen

Telefon: 02 09 / 39 03 95 (Auch in Notfällen!)
Fax: 02 09 / 37 65 72
E-Mail: mail@seifenbedachungen.de


Schreiben Sie uns!



Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.


Captcha - nicht lesbar? Klicken Sie auf das Bild
Captcha - grafischer Zugangscode

Telefonische Erreichbarkeit

Montag:
07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag:
07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch:
07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag:
07:30 - 17:00 Uhr
Freitag:
07:30 - 17:00 Uhr

Firmengeschichte der Bedachungen Anton Seifen

Als Wandergeselle aus Metz / Elsass Lothringen über Andernach / Mayen verkaufte Anton Seifen sen. seine Leistungen als Dachdecker, u.a. als Schieferdecker, und machte sich im Jahre 1895 selbständig.
Kurz danach heiratete er die Bueranerin Maria Katharina Mering. 1955 übernahm dann Hermann Seifen den Betrieb. Der Aufbau und die Renovierung der Zechenhäuser war damals sein Aufgabengebiet.

Anton Seifen jun. legte schon früh, im Jahre 1969, seine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer in Arnsberg ab und übernahm im August 1981 den Betrieb des Vaters.

Spezialgebiete sind mittlerweile, neben den üblichen Dachdeckerarbeiten, Fassaden-, Bauklempner- und Abdichtungsarbeiten. Des Weiteren gehören Kernbohrungen und die Montage von Wohnraumdachfenstern dazu.

Anton Seifen jun. hatte neben seiner beruflichen Tätigkeit als Dachdeckermeister auch noch die Aufgaben des Lehrlingswartes und Prüfungsmeisters zu bewältigen. Er starb im Dezember 2016.

Daniel Seifen, die 4. Generation, hat im August 2017 den elterlichen Betrieb übernommen. Die Bedachungsfirma Anton Seifen ist ein traditionsreiches Einzelunternehmen und ein Familienbetrieb.

Bei uns ist stets der Kunde König und es wird immer versucht, die Arbeiten qualitativ und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen!
















x


Airflow-Geräte

Pulver-Strahl-Geräte, mittels derer Verfärbungen an den sichtbaren Zahnflächen entfernt werden können, ohne dass der Zahnschmelz angegriffen wird.